Nur noch fünf Wochen bis zum AGM am 11.-13. Mai im Europapark in Rust

Lieber Tabler,

nur noch fünf Wochen trennen uns vom Highlight des Tablerjahres 2018: dem OTD-AGM 2018 für die ganze Familie im besten Freizeitpark der Welt.

Die Tabler von OT 85 Ortenau freuen sich sehr, dass sich schon viele von Euch mit Kind und Kegel angemeldet haben, um mit der großen Tabler-Familie alte Freundschaften zu pflegen und miteinander zu feiern. Falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, erledigt dies bitte so schnell wie möglich, damit die Freunde in der Ortenau Planungssicherheit erhalten. Sie bereiten diesen Event schon seit 2 Jahren für uns Alle vor und ich bitte Euch diese Arbeit durch eure Anwesenheit entsprechend zu würdigen.  

Flyer zum AGM 2018: 
https://www.old-tablers-germany.de/wp-content/uploads/2017/09/Flyer_OT_AGM_2018-FINAL2-1.pdf

Anmeldelink: 
www.old-tablers-germany.de/agm-2018/

Hotelinfos:
https://www.old-tablers-germany.de/hotels-zum-agm-in-ortenau/

Die Delegiertenversammlung verspricht in diesem Jahr besonders interessant zu werden. Zum einen stimmen wir über eine Änderung der Finanzordnung für die Referenten, sowie über den Antrag der Passauer Freunde über die Erhöhung des Ausfallbeitrages für das AGM bzw. HYM ab. Nach den Wahlen für das  neue OTD-Präsidium und weiteren Formalien, möchten wir mit Euch über die Initiative zum neuen Corporate Design und zur Namenänderung diskutieren. Für den Arbeitskreis ist es wichtig Eure Meinung zu hören, damit wir alle Eindrücke und Hinweise noch in die Vorlage zum Halbjahresmeeting in Bad Kreuznach einarbeiten können. Die aktuelle Präsentation könnt ihr hier direkt aufrufen.

Ihr seht es lohnt dabei zu sein. Als kleiner Appetithappen hier nochmals das Programm für das Wochenende:

Welcome im „Antica Roma“:

Wie einst im alten Rom, rustikal zwischen den Säulen des Gewölbekellers oder bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen auch draußen auf der Piazza Roma vor der Kulisse des Kolosseums, werden wir in Vorfreude auf dieses gemeinsame Wochenende alte und neue Freunde begrüßen. Hier werden sich auch die Kinder wohl fühlen und sich schnell anfreunden.

Delegiertenversammlung im Hotel Santa Isabel:

Das Hotel »Santa Isabel«, benannt nach der bis heute populären Königin, ist im Stil eines historischen portugiesischen Klosters erbaut. Prunkstück ist der Saal »Convento« mit seinem noblen Ambiente, der sich ideal für unsere Tagung eignet.

Gala-Dinner im „Dome“:
Am Samstagabend wird es festlich im „Dome“, einem beeindruckenden, vom Schweizer Stararchitekten Mario Botta konzipierten Kuppelbau. Freut euch auf unser Galadinner, auf unsere großartige Tanzband aus Freiburg und wisst in dieser Zeit eure Kinder und Jugendlichen bestens betreut.

Rahmenprogramm:

Zum Besuch des Europaparks stehen vergünstigte Gruppentickets für den ganzen Samstag oder wahlweise für den Nachmittag zur Verfügung. Alternativ geht es in die herrliche Altstadt von Freiburg oder in das Bilderbuchdorfs Riquewihr im Elsass.

Ein Besuch eines exquisiten  Weingut am Nachmittag mit Weinprobe steht insbesondere für die Teilnehmer der Delegiertenversammlung auf dem Programm.

Liebe Tablerfreunde, die richtigen Antworten auf die Fragen der Zeit zu finden, sollte wie in einer lebendigen Demokratie, in einem starken Parlament stattfinden. Unser Parlament ist die Delegiertenversammlung. Ich lade Euch ein, dieses Parlament zu stärken, damit alle Stimmen gehört werden und die Entscheidung auf breitem Konsens stattfinden wird. Ich freue mich Euch alle in Rust zu treffen und mit Euch zu tagen und zu feiern.

Herzliche Grüße aus Köln

Yours in Table
Norbert

Norbert Frei

Old Tablers Germany

President 2017 / 2018

Em Parkveedel 19

50733 Köln

home:  +49 221 76 96 25

mobile: +49 173 61 63 50 3

norbertfrei62@gmail.com

 

OTD-AGM 2018 im Europapark Rust
11.05.2018 -13.05.2018
Infos: www.old-tablers-germany.de/agm-2018-ortenau/

OTD-HJM 2018 in Bad Kreuznach
19.10.2018 – 21.10. 2018
Infos: https://www.old-tablers-germany.de/hym2018/