Old Tablers spendet 9-Sitzer Bus für Kaub

Auf den AGM in Weimar hat OTD angekündigt, einen Bus für die Serviceprojekte zu spenden. Der Bus soll für das Jugendcamp Kaub, Weihnachtspäckchen Konvoi und andere RT Serviceprojekte eingesetzt werden.

“Wir freuen uns sehr”, sagt Tommy Führer, der sich um die Beschaffung des Vito 116 Bus gekümmert hat. “Mit den Kaubi2 mit seinen 160 PS kommen wir jetzt auch voll beladen den Berg hoch, was mit dem Kaubi1 und 60 PS schon schwierig war”, erklärt Tommy. Mit dem Hausmeister von Kaub hat er den VITO abgeholt und natürlich gleich entsprechend bekleben lassen. Sponsored by Old Tablers Deutschland und große OTD Logos zieren von nun an “Kaubi2” und zeigt so unsere Verbundenheit zum Jugendcamp Kaub.

Und dann gab es noch eine Zugabe – für den gesponserten Preis wurde eine Anhängerkupplung eingebaut – so können zum Beispiel bei dem Weihnachtspäckchen Konvoi noch ein Anhänger mit Weihnachtspäckchen mitgenommen werden.

Allzeit gute Fahrt und gutes Gelingen 

Old Tablers Deutschland