OT97 Burg Frankenstein unterstützt RTSoH

OT97 unterstützt die RTSoH ( Round Table School of Hope ) mit einer Spende von 500 Euro. Auf seiner Reise nach Kenia konnte ich so zusätzlich zu den gespendeten Trikots und Bällen noch weitere Fußbälle und ganz wichtig – Ballpumpen mitnehmen. Vorort in Kenia haben wir mit dem Vocational Center Leiter gesprochen und ich habe dort entschieden, dass unser Geld hauptsächlich für die Instandsetzung der Hobelmaschine/Kreissäge eingesetzt wird. Hier ein paar Bilder der ausgeführten Reparatur – mehr Bilder erhaltet Ihr über den Link. 
Yit
Fabian

 

 

Hallo liebe Freunde!
Ich habe nun die Fotos bezüglich der Beschaffung von dringend benötigten Werkzeuge und Reparaturen für das Vocational Center bekommen. Es ist auch ein Schreiben von Jennie und Brian im Anhang zusammen mit Kopien der Rechnungen / Belege für die Beschaffung. Wie zu sehen ist, ist von euren Spenden noch etwa 4000KSh (etwa knapp 40 Euro) die noch für weitere Anschaffungen vorhanden sind.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich im Namen des RTSoH Vocational Centers bei den spendenden Tischen bedanken! Die Unterstützung hilft die Ausbildung mit den benötigten Werkzeugen aufrecht zu erhalten! Bitte übermittelt das große Dankeschön an eure Tische!
Yicf
Engelbert Friedsam
PP 41 International 2017 – 2018