OTD NewsLetter #1 Oktober 2020

Liebe Tabler!

Hier ist er nun, der NewsLetter von OTD. Monatlich soll er erscheinen und zukünftig auf zwei Seiten kurz und knapp aktuell informieren. Ausführlicher geht es auf der WORLD weiter. Klickt bitte den jeweiligen Link an und “schwupp di wupp” seid Ihr auf der OTD.WORLD an der richtigen Stelle, an der das ausgewählte Thema ausführlich behandelt wird. Der NewsLetter ist eine Gemeinschaftsarbeit von Helmut Müller und Jörg Hofmann, beiden einen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Arbeit beim Zusammenstellen des NewsLetters und auch an Fabian, der immer ein wachsames Auge auf die Links hat, damit vernetzt wird, was vernetzt gehört. Alle Drei sind Mitglieder des OTD – PROteam’s. Das PROteam arbeitet, wie Ihr wisst, an den zukünftigen Kommunikationsstrukturen von OTD.

So, und nun hoffe ich, dass dieser NewsLetter Euch die Freude bereitet, die er uns beim Konzipieren und Umsetzen gebracht hat. Es war in kürzester Zeit geschafft. Übrigens, die Idee dazu kam von den Ladies. Die sind jetzt beim Erstellen der 4. Ausgabe.

Allen ein gutes Wochenende. Passt auf Euch auf, haltet Abstand und bleibt gesund,

Herzliches yit, Manfred
Neumünster, 23. Oktober 2020

201023 OTD_Newsletter_1_Oktober_2020x