OTD NewsLetter #12 November 2021

Hallo liebe Freunde,

es freut uns sehr, Euch den aktuellen Newsletter Nr.12 zu präsentieren. Nach dem HYM ist vor dem AGM…

Das erste Großereignis, das grandiose HYM 2021 in Neumünster liegt hinter uns, jetzt bereiten wir uns mit viel Energie auf das AGM 2022 in Wetzlar vor. Das Orgateam vor Ort hat die Veranstaltung vorbereitet, jetzt kann endlich auch gebucht und reserviert werden. Willkommen im Herzen Deutschlands!

Die Veranstaltung Ende Mai 2022, ist auf alle Eventualitäten ausgelegt und wird flexibel, pandemiegerecht durchgeführt, je nach den jeweiligen Bedingungen und Bestimmungen. Die Räumlichkeiten vor Ort lassen diese Flexibilität zu.

Bitte bleibt mir alle gesund und lasst Euch impfen, damit wir uns zukünftig wieder öfters sehen können. Neumünster war eine Paradebeispiel für gelungenen und gelebten “Tablerspirit” in einem gesicherten Umfeld, side-by-side mit den Ladies von Tangent Club Deutschland.

download: 2021_12_OTD_Newsletter_final.pdf

Bis bald, Yours in Tabling,

Euer Robert

Robert Lerch
Präsident 2020 – 2022