OTD NewsLetter #2 November 2020

Hallo liebe Tablerfreunde,

nach einer ungewohnten, aber überaus erfolgreichen, virtuellen Delegiertenversammlung zum AGM und HYM 2020 am 14.11.2020, wurde unter anderem ein neues Präsidium gewählt.

Ich möchte mich persönlich, aber auch in Namen meiner Freunde im Präsidium, herzlich für Euer Vertrauen bedanken.

Die Kommunikation zu allen Tablern bei OTD steht ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Deshalb folge ich “nahtlos” meinem Vorgänger Manni und schicke Euch den Newsletter Nr.2, mit den aktuellen Informationen zum neu gewählten Präsidium und der IRO’s. Wichtig ist aus meiner Sicht, die Seite 2 des Newsletters, denn da seht Ihr in einer knappen Zusammenfassung die Ziele und Grundsätze, die ich mit meinem Präsidiumsteam, den IRO’s und natürlich dem Beirat und den Referenten umsetzen möchte.
download: 2020_02_OTD_Newsletter_final

Der Newsletter Nr.3 ist auch schon in Arbeit und wird kurzfristig u.a. eine Vorstellung des neuen Beirates und der Referenten beinhalten.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen!

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann sprecht mich persönlich, die Mitglieder im Präsidiumsteam oder die IRO’s direkt an. Wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße & YiT

Robert Lerch
Präsident 2020/2021
National President 2020/2021