OTD: noch acht Wochen bis zum AGM am 31. Mai – 2. Juni in Weimar // Hotelkontingente verfallen am 5. April 2019

Liebe Tabler,
liebe Freunde,

In Weimar wollen wir unser 50-jähriges Jubiläum feiern. Ein halbes Jahrhundert Old Tablers Deutschland – darauf dürfen wir stolz sein. Es war eine kluge Idee unserer Gründungsväter mit einer eigenen Vereinigung dafür zu sorgen, die bei RT geschlossenen Freundschaften aktiv fortzusetzen und den Tabler-Spirit weiter zu pflegen. Wir haben heute über 6.000 Mitglieder. Wenn sich Round Tabler – an der Altersgrenze – heute, angesichts der vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, für OT entscheiden, dann ist das keine Selbstverständlichkeit, sondern Ergebnis des Engagements jedes einzelnen Mitgliedes unserer Vereinigung von der Gründung bis heute.

Es sind zwar noch acht Wochen bis zu unserem Jubiläums AGM (31. Mai bis 2. Juni) in Weimer , aber die Hotelkontingente verfallen am 5. April 2019 –
Deshalb noch mal mein Aufruf an jeden von Euch, bucht bitte Eure Zimmer für unser gemeinsames AGM und meldet Euch an.

Die Tabler von OT 209 Weimar freuen sich sehr auf jeden von uns und bereiten diesen Event schon seit langer Zeit für uns Alle vor. Falls Ihr Euch also noch nicht angemeldet habt, erledigt dies bitte so schnell wie möglich, damit die Freunde in Weimar Planungssicherheit haben und ihr ein Hotelzimmer.  

Informationen zum AGM 2019 in Weimar:
https://agm.old-tablers-weimar.de/dein-wochenende/

Anmeldelink:
https://agm.old-tablers-weimar.de/event/50-agm-in-weimar/

Hotelinfos:
https://agm.old-tablers-weimar.de/unterkunft-2/

Die Delegiertenversammlung verspricht in diesem Jahr besonders interessant zu werden. Zum einen stimmen wir über eine Änderung der Finanzordnung (Stichwort Umlagebeitrag für AGM und HYM) zum anderen kommt der Antrag zur Namensänderung zur Abstimmung. Beim AGM werden wir auch das zukünftige Präsidium wählen. Dieses Jahr haben wir neben dem Vorschlag von Präsidium und Beirat noch einen weiteren Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten. Alle Kandidaten für die verschieden Aufgaben stellen sich im AGM Sonderteil dieser Depesche vor und ich wünsche einen fairen und offenen Umgang miteinander.  

Ihr seht es lohnt dabei zu sein. Als kleiner Appetithappen hier nochmals das Programm für das Wochenende:

Welcome im Weimarhallen-Park
Das Wochenende startet am Freitag um 17:00 Uhr mit einem wunderschönen Welcome im Weimarhallen – Park vor der Weimarhalle. Lass Dich bei einer rauschenden Party von Weimar faszinieren.

Die Delegiertenversammlung im Seminargebäude der Weimarhalle :

Die Delegiertenversammlung findet am Samstag um 09:00 Uhr im Seminargebäude der Weimarhalle statt. Das Gebäude ist unmittelbar neben dem Haupteingang der Weimarhalle und somit nicht zu verfehlen.

Das Gala-Dinner:
Den krönenden Abschluss, der Ball mit dem Gala-Dinner findet im großen Saal der Weimarhalle statt.

Rahmenprogramm:
Stadtführung „Weimar im Überblick“, Stadtführung „Weimarer Klassik“, Stadtführung „Das Bauhaus in Weimar“, 3 Führungen im Rokokosaal der Herzogin Anna Amalia Bibliothek

Beer Tasting
https://agm.old-tablers-weimar.de/event/das-rahmenprogramm/

Das Farewell
Nach einer schönen Gala-Nacht geht es dann am Sonntag ab 09:00 Uhr zum Farewell ins Cielo (www.cielo-weimar.com), nahe dem Stadtschloss von Weimar. Hier lassen wir unser Jubiläums AGM ruhig und angenehm ausklingen. Von hier aus kann dann jeder ruhig, gestärkt und mit tollen Erlebnissen versehen die Heimreise antreten.

Bitte beschäftigt Euch im Vorfeld von Weimar an euren Tischen mit den Anträgen und Kandidaten, diskutiert mit uns auf den noch kommenden Distriktsversammlungen und stellt den Beiräten und dem Präsidium eure Fragen, damit wir wissen, was Euch bewegt und wo es Unklarheiten gibt.
Und kommt zur Delegiertenversammlung nach Weimar.
Ich freue mich Euch alle in Weimar zu treffen und mit Euch zu tagen und zu feiern.

Herzliche Grüße aus Limburgerhof
Yours in Table
Georg

Georg Pfaff
Präsident Old Tablers Deutschland 2018/19
Berliner Platz 8
67117 Limburgerhof
Tel.: +49-6236-465350
Fax: +49-6236-465352
mob: +49-172-4195840
Mail: praesident@otd-mail.de

 OTD-AGM 2019 in Weimar (50 Jahre Old Tablers Deutschland)
31.05.2019 -02.06.2019
Infos:
https://agm.old-tablers-weimar.de/

OTD-HYM 2019 in Hof
8.11.2019 -10.11.2019
Infos: https://www.old-tablers-germany.de/hym2019