PETERS PRÄSIDENTEN JOURNAL. NR. 4 – September 2016 [PETER WEISS]

Der September war gespickt mit OT-Terminen.

journ4Gleich ein Höhepunkt zum Auftakt:

Vom 1.-4.9.2016 traf sich die gesamte Tabler-Welt in Kathmandu zum Round Table International Worldmeeting (RTIWM) und ich wollte dabei sein. Schließlich habe ich eine alte persönliche Verbindung zu RT Nepal aus der Gründungszeit des nationalen Verbandes. Nach der Charter von RT Nepal war ich seinerzeit als RTD-Präsident zum 1. nationalen AGM eingeladen. Ein schöner Zufall, dass eine internationale Großveranstaltung nun in meine Amtszeit als OTD-Präsident fiel.

download 2016-10-14-peters-journal-nr-4-september-final-pw

  • Bob trägt nun schwarz-rot-gold – oder: Bobs persönlicher Brexit
  • 4 Ladies im Einsatz
  • Besuch bei den AGM-Organisatoren in Köln
  • Charter von OT 243 Unna – In der Bütt
  • AGMs in Craiova + Eupen