PRÄSIDENTEN BLOG “ SEBASTIAN WALTER neuer RTI Präsident” [MANFRED WILLMS]

Liebe Tabler,

die wichtigste Veränderung in der Tabler World dieser Woche ist der Amtsantritt von SEBASTIAN WALTER vom RT 89 Hamburg St. Pauli als Präsident weltweit von RTI (Round Table International). Das Ganze geschehen in BRASOV/Rumänien am vergangenen Samstag.

Glückwunsch von OTD, Sebastian! Allzeit rechten Kurs und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!! Tim Hanke, ein gestandener Friese, sagt: RÜM HAART- KLAAR KIMMING. Nicht endende Standing Ovations, Tränen der Freude, großes Gefühl zum Beginn dieser ehrenvollen Aufgabe.

Auch RTD erhielt standing Ovations als die Proklamation zum Round Table des Jahres verkündet wurde. Jonas Woelk und seinen Mannen (über 200) brachen in ohrenbetäubenden Jubel aus und stürmten die Bühne. Glückwunsch Euch allen. Freude!

Es war ein Meeting mit über 1200 Teilnehmern aus aller Welt geprägt vom Tabling pur und ein bisschen side by side. Sarah Neumann war da und mit ihr einige Ladies. Neben den „Unumgänglichen“ haben wir eine informative Delegiertenversammlung erlebt über deren Highlights an anderer Stelle später berichtet wird.


Photo: Dominik Lenz Photography

Und wer mehr wissen will über Sebastian der wählt diesen Facebook-Link.

Erinnern möchte ich Euch an die Anmeldung zum HYM in Hof. Schiebt es bitte nicht auf die letzte, so geliebte, Minute. Das macht es für die Organisatoren unnötig schwer. Es wartet ein erfrischendes, fröhliches Programm auf Euch! Lasst uns ein paar unbeschwerte Tage bei den Franken genießen. Machen wir uns auf den Weg ins versteckte Hof.

Freue mich auf das Wiedersehen, macht mit!!

Euer Manni+++