Präsidenten Post 30. März 2020

Liebe Tabler,

Corona ist derzeit dass alles bestimmende Thema, verbunden mit der Ungewissheit wie lange dieser Zustand in welcher Ausprägung anhalten wird. Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir – OTD, LCD, RTD und TCD – helfen können. Sei es, weil wir oder unsere Angehörigen und Freunde gesundheitlich oder in unserer wirtschaftlichen Existenz betroffen sind.

Die Tabler Familie hat eine wunderbare Einrichtung, die AKTIVE HILFE, die jedem Mitglied unserer Vereinigungen zur Verfügung steht. Am Samstagabend haben wir in einer Videokonferenz beschlossen, dass wir uns im Namen der AKTIVEN HILFE an alle Mitglieder unserer vier Vereinigungen wenden mit dem Aufruf, sich als Ratgeber zur Verfügung zu stellen ganz im Sinne von side by side.

Mit dieser „Präsidenten Post” erhaltet ihr ein Schreiben von Sascha Mummenhoff, das wir Euch bitten aufmerksam zu lesen. Diejenigen die dem Aufruf folgen wollen bitte ich, den „Aufnahmeantrag als Ratgeber/in“ auszufüllen und an AKTIVE HILFE zu Händen von Sascha zu schicken.

Im Namen von Präsidium und Beirat danke ich Euch für das Interesse. Wir setzen auf ein überzeugendes Zeichen der Solidarität. 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Herzliches yit,
Euer Manfred+++