Protokolle Mitgliederversammlung und Halbjahresversammlung 2020 / 2021

29. November 2020

Liebe Tabler,

es ist gut eine Woche her, dass wir uns mit den Delegierten der Tische online getroffen haben und ihr uns via YouTube und Facebook dabei zusehen konntet. Es war Uraufführung und Premiere in Einem. Heute bekommt ihr die Protokolle, denen ihr Verlauf und Inhalt der Zusammenkunft entnehmen könnt.

Den Link zu den Protokollen vom AGM und HYM, zur Präsentation der Veranstaltung und den Videos findet ihr unter:

Online-Mitgliederversammlung war ein voller Erfolg
Die Mitgliederversammlung und die Halbjahresversammlung des Amtsjahres 2019/2020 fand mit gut fünfmonatiger Verzögerung endlich statt. Wir waren angenehm überrascht und bedanken uns für die große Anzahl der Teilnehmer und die gezeigte Disziplin. Damit habt ihr sichergestellt, dass dieses Online-Treffen ein voller Erfolg wurde. Der andere große Dank gehört den “Jungs” im Hintergrund, allen voran Fabian und Daniel, sowie Frank und Marcus. Sie haben dafür gesorgt, dass die technischen Voraussetzungen gestimmt haben.

Besonders erfreulich für die Arbeit des Präsidiums ist es, dass alle zur Abstimmung anstehenden Anträge 95% und mehr der abgegebenen Stimmen erreicht haben. Damit besteht eine solide und eindeutige Basis für die zukünftige Arbeit von Old Tablers Deutschland.

Und bedanken will sich das neu gewählte Präsidium, für das zum Ausdruck gebrachte Vertrauen.

Wesentliches Ergebnis
Ein wesentliches Ergebnis unseres Meetings ist, dass wir uns mehr um den Nachwuchs für RT kümmern wollen. Es wird dies zur zentralen Aufgabe für Beirat, Distrikt- und Tischpräsidenten. Ein zweites großes Projekt ist die Abstimmung zur weiteren Einbindung des Beirates als beratendes Organ des Präsidiums.

Weihnachtspäckchenkonvoi
In wenigen Tagen wird der Weihnachtspäckchenkonvoi auf die Reise gehen. Diesmal beschränkt auf die die Päckchen transportierenden Fahrzeuge, ohne Mitreisende. Wir glauben fest daran, dass es uns trotz der Einschränkungen gelingt, in den Empfängerländern Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und danken auf diesem Weg den Aktiven des WPK und allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz. Wir wollen hoffen, dass wir im kommenden Jahr das Ganze in bewährter Tradition fortsetzen können.

Bleibt uns, Euch allen eine besinnliche Weihnacht zu wünschen!

Passt auf Euch auf und haltet Abstand. Am 31. Dezember 2020 wollen wir alle anstoßen auf ein gesundes und glückliches Neues Jahr, getragen von der Hoffnung, dass wir Schritt für Schritt zur Normalität zurückkehren können und wir uns wiedersehen.

May the hinges of friendship never rust!

Yours in Tabling