06.-08.05.2016 RT230 Warendorf chartert

Flyer laden      RT230-Charter-Einladungsbrief

Sehr geehrte Herren, liebe Tabler!

Es schreibt Euch Daniel Hernaiz-Kleine, aktueller Präsident des Round Table 230 Warendorf i.G.

Noch „i.G.“, weil wir am 06.-08.05.2016 „gechartert“ werden.

Wir freuen uns sehr auf den Tag, denn die Zeit der Vorbereitung war lang und mühselig:

Seit August 2014 versuchen wir gemeinsam mit unserem Patentisch RT 48 Münster einen „Tisch“ in und für Warendorf ins Leben zu rufen. Die Bereitschaft für ein ehrenamtliches Tätigwerden wird überall geschätzt, gleichwohl ist es schwieriger als ich anfangs dachte, 15 junge und engagierte Männer zusammen zu bringen. Die Begeisterung für die Sache selbst konnte zweifelsfrei bei jedem, dem wir auf unzähligen Infoveranstaltungen über RoundTable berichtet haben, erkannt werden.

Aber wem erzähl´ ich das?!

Umso mehr freut es uns, dass wir nach „nur“ fast 2 Jahren 15 schlagkräftige neue Tabler gefunden haben.

In der Zwischenzeit haben wir freilich nicht nur Infoveranstaltungen durchgeführt, sondern uns bereits eingesetzt: Wir haben die Aktion „Raus aus dem toten Winkel“ in Warendorf eingeführt und zur Unterstützung des NSP ein BüroGolfTurnier veranstaltet.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr bei unserer Taufe dabei sein könnt!

Nachstehend die Einladung mit dem Programm.

RT230-Charter-Bild-Programm2 RT230-Charter-Bild-Programm3

Gerne meldet Ihr Euch über unsere Internetpräsenz an.

Ich habe gestern mit Rudi Schünemann, Eurem Deutschland-Präsidenten telefoniert. Er kommt höchstwahrscheinlich am Samstag, am 07.05.2016, zum Dinner dazu!

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit unter 0173 / 914 1076 erreichen.

 Yours in table!

Daniel Hernaiz-Kleine