Tomatenverkauf-Spende anlässlich der 25-Jahr-Feier von OT85 Ortenau

Wilhelm Rupflin (“Tomatenwilli”) vom Tisch 85 Ortenau war wieder aktiv. Anlässlich der 25-Jahr-Feier von 85 Ortenau am 10.07.2021 gab es Sensationelles zu berichten. Sein Tomatenverkauf hat 3010 € generiert. Die Übergabe des Schecks erfolgte während der 25-Jahr-Feier an OTD IRO Stefan Wark für das Kaub-Camp. Die Kaub-Crew sagt:“Danke“.

Yiot
Stefan Wark
OTD IRO 2017/2022
OT 163 Rheingau

Felix Wegeler vom Camp Kaub das ist ein absoluter Rekord im Coronajahr! Mehr als 600! verkaufte Tomatenpflanzen durch Wilhelm. Dieser Lebensfreund macht dieses Spendensammeln im Alleingang seit 8! Jahren. Wilhelm ist inzwischen mehr als 75 Jahre alt, Hut ab! Und Dank an Stefan für die Entgegennahme! Stefan hat im Camp Kaub u.a. eigenschultrig das Starkstromerdkabel mit verlegt und ist bis heute ein echter Kauber!