Verlegung des AGM 2020

Liebe Tabler!

Übers Wochenende haben sich die Ereignisse “überschlagen” und in einer TELKO, gestern um 1800, ihren vorläufigen Schluß gefunden. Der Grund ist die Corona Pandemie. Das Ergebnis der 1800h TELKO am 16. 03. 20 mit Arne Hansen ( OT113 Schleswig, Karen von Koschitzki TC031 Walsrode und TCD Präsidentin, Jürgen Alert OT113 Schleswig und mir ist, dass wir das TCD und OTD AGM in Schleswig absagen und das OTD AGM sowie das TCD HYM auf den HYM Termin in Neumünster legen, vom 13. – 15. November 2020. Übers zurückliegende Wochenende sind dem diverse interne Telefonate des Präsidiums vorausgegangen, zu denen auch Mitglieder des Beirates hinzugezogen wurden. Auch haben wir diskutiert, ob der Novembertermin in Schleswig möglich wäre, was von Arne und Jürgen verneint wurde. Wetter, Verfügbarkeit und Eignung der geplanten Örtlichkeiten passen nicht.

Den Schleswigern habe ich gesagt, dass wir sie einbinden in den Ablauf der Neumünsteraner Veranstaltung. So kann das neue Motto heissen, shiet wedder agm – wat mutt dat mutt. Wir werden sehen.

Uns ist bewusst, dass für diese Tage und kommenden Wochen die Köpfe voll sind mit der Lösung existenz- und lebensnotwendiger Fragen. Natürlich haben diese absoluten Vorrang. In Vorbereitung ist ein weiteres „side by side“ dem wir uns, trotz der Widrigkeiten, mit grosser Freude und festem Engagement widmen. In den kommenden Tagen werdet ihr ergänzende Nachrichten zum weiteren Ablauf, insbesondere der Mitgliederversammlung des AGM und den ausgefallenen Distriktversammlungen, erhalten. Schaut bitte regelmässig auf die HomePage und in die OTD.WORLD.

Dies in aller Kürze. Ruft mich bitte jederzeit an, wenn ihr mehr wissen wollt.

Herzliches yit,
Euer

OTD.WORLD Profil Manfred Willms