Vorstandstreffen der AKTIVEN HILFE [Sascha Mummenhoff]

Hallo Zusammen,
heute Vormittag fand in Kiedrich (Rheingau) ein Vorstandstreffen der AKTIVEN HILFE statt. Dabei waren Vereinschef Detlev Wehnert (OT 163 Rheingau), Fabian Engler (OT 97 Burg Frankenstein) und Dieter Jung (OT 131 Wiesbaden) und Sascha Mummerhoff ( RT 28 Hamburg-Harburg).
ah_sizungAuf der Agenda standen unter anderem ein neues Logo (noch geheim) und die Hilfsanfragen der vergangenen Monate. Außerdem beschlossen wir, das Serviceprojekt eines Tisches mit 3.500 Euro zu unterstützen.
Ich bleibe dabei: die Aktive Hilfe ist wichtig. Sie zeigt, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können. Wir – das sind die Mitglieder von Round Table und Old Tablers.
An dieser Stelle – im Namen des Vorstands – herzlichen Dank an alle Ratgeber. Natürlich können wir weiterhin Ratgeber gebrauchen. Detlev freut sich über Eure Nachricht.
Yit
Sascha