WASTE CHALLENGE side-by-side vom 01. – 07. März 2021

Liebe Tabler,

die side-by-side „Waste Challenge“ ist eine großartige Gelegenheit die Mitglieder eures eigenen Clubs zu mobilisieren und sich mit den Mitgliedern und der Round Table-Familie zu verbinden (natürlich unter Beachtung der Abstandsregeln!) und zu zeigen, dass wir zusammenarbeiten können!

Das Ziel der einwöchigen Challenge ist es, den Planeten zu säubern!
Nun, zumindest ein kleiner Teil davon.

Macht mit, lest die beigefügten Informationen, gebt sie weiter und ermutigt eure Freunde, das Gleiche zu tun. Alle Informationen sind in den beigefügten Newsletter erklärt. Und vergesst nicht, Fotos von euren Aktionen zu machen und sie mit uns zu teilen!

So, und nun hoffe ich, dass viele von uns an dieser tollen side-by-side Aktion teilnehmen.

Allen ein gutes Wochenende. Passt auf Euch auf, haltet Abstand und bleibt gesund,

YiT

Robert Lerch
Präsident 2020/2021
National President 2020/2021